Wir suchen ab sofort und für das neue Schuljahr 2024/25 für unsere Schülerbeförderung mit Kleinbus

Fahrer*innen (m/w/d)

für ca. 15-20 Std. wöchentlich (sozialversicherungspflichtige Anstellung) oder für bis zu 10 Std. wöchentlich (Minijob-Basis).

Sie bringen die Schüler im Alter von 6 bis 18 Jahren morgens zur Schule und nachmittags nach Hause. Leerfahrten werden bezahlt. Schön wäre es, wenn Sie aus einem Umkreis der Schule von 8 bis 10 km kommen.

Ein Fahrzeug wird gestellt. Das Fahrzeug bleibt nur während des Unterrichts in der Schule, danach verbleibt es bei Ihnen.

Wir wünschen uns zuverlässige Personen, die gut mit Menschen umgehen können und keine Berührungsängste mit besonderen Kindern haben. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich.

Wenn Sie gern in einem guten Arbeitsklima arbeiten möchten und Spaß am Umgang mit Kindern haben, freuen wir uns darauf Sie kennen zu lernen!